Direkt zum Inhalt
Kunde Big Döner

Big Döner - Imbissbetrieb

Big Döner ist ein lokaler Imbissbetrieb in Bochum. Neben dem klassischen Dönerverkauf bietet er eine Vielzahl verschiedener Grillgerichte sowie Pizzaprodukte an. Bis zu vier Mitarbeiter bedienen gleichzeitig die Kundschaft. Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs suchte Big Döner nach einer Kundenbindungslösung, mit der man sich von der Konkurrenz abheben konnte.

Umsetzung

Big Döner ist der Dönerdealer unseres Vertrauens. Für einen unserer ersten Kunden war es uns daher ein Vergnügen - und nicht ganz uneigennützig - mit Smart Stamps eine umfangreiche Weiterentwicklung des klassischen Stempelheftes zur Verfügung zu stellen.

Das Modul bietet den Kunden von Big Döner Möglichkeit, Stempel für unterschiedliche Produkte zu sammeln. Es werden mehrere separate Stempelhefte mit unterschiedlichen Einlösegrenzen über eine Karte angeboten - für Döner, Pizza & Grillteller.

Alternativ könnte auch eine andere Variante des Stempelheftes genutzt werden, Details hierzu findet Ihr in der entsprechenden Modulbeschreibung (Link).

Mit Smart Stamps erhält Big Döner somit maximale Flexibilität bei der Ausgestaltung dieses Kundenbindungsinstrumentes. Durch die digitale Umsetzung wird darüber hinaus einer möglichen Manipulation vorgebeugt – jede Buchung ist auch nachträglich jederzeit überprüfbar.

Die Big Döner Kunden können den aktuellen Stand ihres Stempelheftes jederzeit online überprüfen.

Eingesetzte Module