Direkt zum Inhalt

Simmeth-Training

Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhaltens- und Kommunikationstraining für Gastgeber aus  Gastronomie und Hotellerie. Bei Simmeth-Training steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage.  Für seine Kunden suchte Frank Simmeth nach einem Belohnungssystem für regelmäßige Buchungen

Umsetzung

Für Frank Simmeth passte das moncardo Power Points Modul am besten zu seinen Anforderungen.  Wie viele Punkte je Euro Umsatz vergeben werden sollten, konnte er ebenso selbst definieren wie die Punkteeinlösegrenze.

Ohne komplizierte Technik bucht sein Sekretariat nun mit dem Handy Bonuspunkte auf die Bonuskarten der Teilnehmer, nachdem diese eines seiner Seminare besucht haben. Hat ein Teilnehmer genug Punkte gesammelt, ist eine Einlösung der Punkte genauso einfach und schnell möglich.

Sein Team hat jederzeit Einblick über die vergebenen Punkte und den Punktestand einzelner Teilnehmer. Ebenso können sich die Teilnehmer selbst über ihren Punktestand informieren, für alle Beteiligten eine runde und transparente Sache.

Eingesetzte Module