Direkt zum Inhalt
Marcel Maltritz wird mit padelworld Partner von moncardo

moncardo wird padelworld Partner

Marcel Maltritz, der Betreiber der padelworld in Bochum, ist ehemaliger Bundesligaspieler und kennt sich mit Sportvermarktung aus. Trotz Wirtschaftskrise hat er es geschafft im Herzen des Ruhrpotts eine florierende Outdoor-Anlage aufzubauen. Des Weiteren plant er padelworld in ein Franchise-System zu verwandeln.

Wenn Profis mit Profis arbeiten

moncardo bildete von Anfang an einen wichtigen Baustein auf dem Weg zum Ziel von padelworld. Bislang nutzt der Partner zwei Angebote aus dem moncardo-Portfolio:

Mit dem entstehenden Franchise-System werden Gutscheine und Tickets auch standortübergreifend nutzbar sein. moncardo bietet für dieses Geschäftsmodell ein intelligentes Abrechnungssystem an, das monatlich unterschiedliche Umsätze der einzelnen Standorte verarbeitet.

Die gebuchten Funktionen lassen sich übrigens hervorragend durch weitere moncardo Kundenkarten-Module ergänzen.